Tiroler Fotomarathon findet am 26. Juni 2022


Einsendeschluss: 26. Juni 2022. Du fotografierst gerne? Zeig´ uns, was du kannst und mach beim Tiroler Fotomarathon mit. Stell dich der Herausforderung in 12 Stunden die 12 vorgegebenen Themen zu fotografieren und gewinne attraktive Preise.

Mitmachen kann jeder, der über eine digitale Kamera verfügt und Lust hat, einen spannenden und kreativen Foto-Tag zu verbringen.

Die 12 Themen werden so gestaltet, dass sie nicht zwingend an einem bestimmten Ort fotografiert werden müssen, allerdings werden sie einen Bezug zur Landschaft, Architektur und Geschichte Tirols haben – er heißt ja schließlich nicht umsonst Tiroler Fotomarathon.

Es werden übrigens auch die besten Fotos zu jedem Thema prämiert – Startnummer inklusive. Das heißt, dass du nicht unbedingt Gesamtsieger sein musst, um das beste Bild zu einem Thema zu machen und in unserer Online-Galerie ausgestellt zu werden.

Webseite: https://www.tiroler-fotomarathon.at/