Lucas Dolega Photo Award bis zum 15. März 2021


Einsendeschluss: 15. März 2021. Der Lucas Dolega Photography Award wird von der Lucas Dolega Association organisiert .

Der LUCAS DOLEGA-PREIS soll freiberufliche professionelle Fotografen unterstützen und begleiten, die daran arbeiten, kostenlose und unabhängige Informationen bereitzustellen. Es geht darum, einen Fotografen zu belohnen, der durch sein persönliches Engagement, sein Engagement auf dem Gebiet, seine Haltung und die Qualität seiner Arbeit seine Verbundenheit mit Informationsfreiheit und Demokratie unter Beweis stellen konnte.

Jeder Teilnehmer kann bis zu drei Fotoreportagen einreichen, die zwischen dem 1. November 2019 und dem 31. Januar 2021 fertiggestellt wurden.

Preise

Der Gewinner erhält 10.000 € , eine Ausstellung in Paris und eine Veröffentlichung im Fotoalbum Reporter ohne Grenzen.

Webseite: http://www.lucasdolega.com/en/prix-lucas-dolega-2021-10e-edition/