BenQ PhotoVue Fotowettbewerb “Motion in a still” bis zum 30. Juni 2021


Einsendeschluss: 30. Juni 2021.

Sei bei unserem Fotowettbewerb dabei und überzeuge unsere kompetente Jury.

Was muss ich tun, um dabei zu sein? Fotografiere eine Bewegung, die auf einem Foto festgehalten wird. Mit ein wenig Glück, erhältst du die Chance einen unserer brandneuen SW271C Monitore und ein Preisgeld zu gewinnen.

Die Fotografie lässt die Zeit still stehen. Bewegungen und einzelne Momente werden für die Ewigkeit eingefangen. Lass uns als Betrachter in deinen perfekten Moment eintauchen und zeige uns deine gebannten bewegten Momente.

Obwohl die Welt zurzeit fast still steht und wir überwiegend Zuhause sind, gibt es dennoch zahlreiche bewegte Motive zu fotografieren. Gerade jetzt können wir scheinbar gewöhnliches außergewöhnlich erscheinen lassen:

Die Wolken, die den Himmel lebendig werden lassen – Licht und Schatten Spiele um uns herum – Blumen und Blätter die zum Leben erwachen und aufblühen – Wassertropfen die die Scheibe hinunter kullern – Vorhänge die im Wind tanzen – Haare die im Wind fliegen – Hunde die im Park ausgelassen spielen und rennen, Bewegung ist einfach überall zu entdecken.

Hier sind die großartigen Preise, die du gewinnen kannst:

Erster Platz:
Ein brandneuer BenQ SW271C PhotoVue Monitor und 1,000€.

Zweiter Platz:
Ein brandneuer BenQ SW271C PhotoVue Monitor und 500€.

Dritter Platz:
Ein brandneuer BenQ SW271C PhotoVue Monitor.

Webseite: https://www.benq.eu/de-de/knowledge-center/events/photovuecompetition2021.html