Thema »Wahnsinn« bis zum 25. Mai 2021


Einsendeschluss: 25. Mai 2021. Lyrik verwebt mit Malerei, Fotografie und Sound –dies ist der künstlerische Anspruch des Wiener Kollektivs »Grauer Greif«. Du möchtest mit deinen Fotografien »Grauer Greif« unterstützen und dafür von uns promotet werden? Dann aufgepasst: Für die dritte Ausgabe des frisch aus der Taufe gehobenen und intermedial gestalteten Kunstmagazins der GREIF sind wir auf der Suche nach innovativen Fotos, die im weitesten Sinne zum Thema »Wahnsinn« passen.

Mal mehr, mal weniger, doch eine Spur Wahnsinn steckt in uns allen. Egal, ob er uns dabei aus glühenden Augen, dunkeln Tälern oder bunten Farben entgegenblickt –wir wollen sie sehen, deine Wahnsinnsbilder.

Jeder Teilnehmer kann dabei mindestens vier bis maximal sechs Fotos einsenden. Ansonsten möchten wir keine Vorgaben machen –Fantasie und Kreativität sollen sich völlig frei entfalten können, um möglichst ungewöhnliche, erstaunliche und in Erinnerung bleibende Werke zu schaffen.

Im Magazin werden nicht Fotografien unterschiedlicher Künstler erscheinen, sondern es wird nur einen Gewinner geben, dessen ausgewählte Bilder die dritte Ausgabe des Magazins bereichern werden.

Was dir bei einem Sieg alles winkt? Die Teilnahme an der Ausschreibung kann dich in deinem künstlerischen Schaffen nach vorne bringen und wird deine Bekanntheit steigern: Denn wenn du die Ausschreibung gewinnst, illustrieren deine Fotografien nicht nur ein innovatives Kunstmagazin, sondern du wirst mit deiner Kurzbiografie und Foto im Magazin erscheinen und natürlich auf der Website von Grauer Greif genannt werden – gerne können wir bei beidem auf deine Website verlinken. 
Ebenfalls wirst du gebührend auf unserer Facebookseite sowie in einem Sondernewsletter von »Grauer Greif» vorgestellt werden.

Aus diesem Grund bitten wir alle Teilnehmer zusätzlich zu den Fotos eine Kurzvita sowie ein Foto von sich selbst einzusenden.
Ein Honorar ist für diese Ausschreibung keines vorgesehen.

Webseite: https://www.grauergreif.at/fotowettbewerb/