Herbstfotos bis zum 31. Januar 2022


Einsendeschluss: 31. Januar 2022. Der Herbst zeigt sich gerne facettenreich: Manchmal mit warmem Licht und leuchtenden Farben, manchmal düster, grau und dramatisch. Doch egal von welcher Seite man ihn gerade antrifft, schöne Herbstmotive verstecken sich an fast jeder Ecke. Ob Pilze für Makroaufnahmen, viel beschäftigte Eichhörnchen im Wald oder morgendlicher Nebel im Gegenlicht. Herbstfotos haben wirklich etwas Märchenhaftes an sich. Grund genug, dem Thema einen eigenen Fotowettbewerb zu widmen.

Also durchstöbert eure Festplatten oder zieht noch schnell los, bevor die letzten, bunten Blätter den Boden berühren. Wir freuen uns sowohl auf aktuelle Aufnahmen als auch auf Schätze aus vergangenen Jahren. Wir freuen uns auf eure Bilder und wünschen viel Erfolg!

Diese großartigen LUMIX-Preise warten auf die drei Gewinner bzw. Gewinnerinnen:

– Preis: LUMIX GX9K – eine stylische Wechselobjektivkamera im kompakten Format
– Preis: LUMIX LX15 – eine Premium-Kompaktkamera mit LEICA DC-Objektiv
– Preis: LUMIX H-HS030 – ein Makroobjektiv mit Micro-Four-Thirds-Anschluss und 30 mm Brennweite

Webseite: https://lumixexperience.panasonic.de/whats-on/competitions/fotowettbewerb-herbst