DHV Fotowettbewerb – bis zum 1. Dezember 2019


Einsendeschluss: 1. Dezember 2019. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich DHV-Mitglieder. Profi-Fotografen sind ausgeschlossen. Pro Mitglied ist eine Bilddatei erlaubt. Fotograf und Einsender müssen identisch sein.

Was darf eingereicht werden?
• Es werden nur Fotos akzeptiert, auf denen Bildteile weder hinzugefügt noch entfernt worden sind (Composing).
• Das Foto darf keinen Rahmen oder sonstige Verzierungen enthalten.
• Die Datei muss im RGB-Modus als JPEG-Format abgespeichert sein und sollte eine Dateigröße von mind. 5 MB haben.
Sendet bei größeren Dateien (mehr als 10 MB) bitte eine kleinere
Ansichtsdatei voraus und die große Datei dann mit Wetransfer.

Preise
1. Platz: 250 Euro
2. Platz: 150 Euro
3. Platz: 100 Euro
Die Sieger werden im DHV-info abgedruckt

Webseite: https://www.dhv.de/medien/archiv/artikel-archiv/fotowettbewerbausschreibung/