Spotlight Awards bis zum 31. Juli 2024
Einsendeschluss: 31. Juli 2024. Die Spotlight Awards sind ein Wettbewerb mit einem einzigartigen Fokus auf Werbetalente. Dies ist die 7. Ausgabe der Auszeichnungen, des einzigen Fotowettbewerbs, bei dem eine Jury mit potenziellen Kunden für kommerzielle Fotografen zusammengestellt wurde. Juroren wie Rodrigo Mitma, Creative Director bei DDB Asia, Singapur; Abe Chuang, Kreativdirektor bei Mother, China; Echo Mah, VP, Global Brand Creative bei Four Seasons, USA; James Millar, Film- und Fotomanager bei Jaguar, Großbritannien; Rita Braz, Art Director bei Tommy Hilfiger, Niederlande, und Kaitlin Kocsis, Marketing Director bei Kraft Heinz, Kanada, werden neben vielen anderen die Gewinner auswählen, die im September 2024 bekannt gegeben werden. Dieser Wettbewerb ist möglicherweise die weltweitste Online-Portfoliobewertung ein Fotograf jemals haben könnte.
„Unsere Spotlight Awards bieten talentierten Fotografen die Möglichkeit, für mehr als 60 der einflussreichsten kreativen Entscheidungsträger rund um den Globus direkt sichtbar zu sein. Genau darum geht es bei Production Paradise: großartige Bilder vor großartigen Kreativen“, sagt Mariela von Estorff, CEO von Production Paradise.
Fotografen können Bilder in 13 Fotokategorien einreichen: Werbung, Architektur und Innenräume, Schönheit, Autos, Unternehmen und Industrie, Mode, Essen und Trinken, Kinder, Menschen und Lebensstil, Porträt und Berühmtheit, Sport, Stillleben sowie Reisen und Dokumentation. sowie in der Kategorie „KI-Bildentwicklung und -erstellung“.
In jeder Kategorie gibt es einen einzigen Gewinner, und alle über 50 Juroren wählen aus den Gewinnern der Profikategorie einen Hauptpreisträger aus. In 14 Kategorien gibt es Preise im Wert von über 40.000 US-Dollar.
Webseite: https://www.productionparadise.com/spotlight-awards/