Ramadan – stille Momente mit Gott bis zum 22. Mai 2020


Einsendeschluss: 22. Mai 2020. Das Iran-Haus ruft zur Teilnahme an einem Fotowettbewerb anlässlich des Monats Ramadan auf. Junge Fotografinnen und Fotografen sind eingeladen im Laufe des Monats bis zu 5 Fotos einzureichen.

Themen:
– Gebete, Gottesdienste und Anrufungen während des Monats Ramadan
– Iftar, Tradition des gemeinsamen Fastenbrechen im Monat Ramadan

1. Preis 150,- EUR
2. Preis 100,- EUR
3. Preis 50,- EUR

Allgemeine Bedingungen:
Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Fotos senden. Die Fotos müssen selbst und in Deutschland oder dem deutschsprachigen Raum geschossen worden sein. Teilnehmen darf jeder aus Deutschland und dem deutschsprachigen Raum. Die eingereichten Arbeiten (Fotos, Grafiken, Texte) gehören der Person, der sie einsendet und ist im laufenden Monat Ramadan erstellt worden. Es gibt keine Altersbeschränkungen. Jede Person kann an einem oder allen drei Wettbewerben teilnehmen.
Das Iran Haus erhält die Rechte, die eingereichten Werke (Fotos, Filme, Texte usw.) zu verwenden und in jeglicher Form zu veröffentlichen.

Webseite: http://www.irankultur.com/fotowettbewerb-ramadan-stille-momente-mit-gott/