Fotowettbewerb: iPhone Photography Awards – bis zum 31. März 2019


Bis 31 März 2019. iPhone Photography Awards (IPPAWARDS) ist der erste und am längsten laufende iPhone Fotowettbewerb seit 2007. IPPAWARDS feiert die Kreativität der iPhone-Nutzer, seit das erste iPhone die Nutzer weltweit inspiriert und begeistert. Seitdem hat IPPAWARDS jedes Jahr die besten Aufnahmen aus Tausenden von Bildern ausgewählt, die von iPhone-Fotografen aus über 130 Ländern weltweit eingereicht wurden. Die Gewinner werden von den Jurymitgliedern in mehreren Schritten ausgewählt und die Fotografen des Jahres und die Kategoriesieger ausgezeichnet.

Die Aufnahmen müssen nicht mit der Standard-Kamera-App aufgenommen worden sein, müssen jedoch Nachweise erbringen, dass das Foto mit dem iPhone aufgenommen wurde. Zudem muss das original Foto, ohne Bearbeitung, mitgeliefert werden. Auch mit dem iPad aufgenommene Fotos sind zulässig.

Der Fotowettbewerb, an dem jeder teilnehmen kann, lobt Fotografien in 19 unterschiedlichen Kategorien Abstrakt, Tiere, Architektur, Kinder, Blumen, Essen, Landschaften, Lifestyle, Natur, News, Panorama, Menschen, Porträts, Serien, Stillleben, Sonnenuntergang, Reise, Bäume und Andere.

Webseite: https://www.ippawards.com