#BringingColorIntoYourLife bis zum 18. Oktober 2020


Einsendeschluss: 18. Oktober 2020. Datacolor AG Europe veranstaltet zum 50jährigen Firmenjubiläum einen Fotowettbewerb und sucht ausdrucksstarke Fotos, die im Rahmen des Mottos #BringingColorIntoYourLife zeigen, was Farbe in das Leben der Fotografen bringt. Damit möchten wir uns in Zeiten der Pandemie auf die positiven Dinge fokussieren und daran erinnern, dass es viele Dinge gibt, die das Leben trotz allem lebenswert machen und uns später auf diese Zeit auch durchaus mit positiven Erinnerungen zurückblicken lassen.

Erlaubt sind bis zu 3 Aufnahmen pro Fotograf, die sowohl realistisch als auch verfremdet sein dürfen, die Bandbreite einzelner Farbtupfer im Bild bis hin zu Farbexplosionen zeigen. Natürliche Aufnahmen oder kreative Farblooks, Einzelaufnahmen oder Composings und alle fotografischen Genres sind zugelassen, solange das Thema #BringingColorIntoYourLife abgebildet wird.

Die besten Fotos prämieren wir mit tollen Preisen im Gesamtwert von über 5.000€, die von Canon, Tamron, BenQ, DigitalPhoto, Kreativstudio Pavel Kaplun, Rheinwerk-Verlag und Datacolor zur Verfügung gestellt werden.

Webseite: http://bit.ly/bringingColor