Taylor Wessing Photographic Portrait Prize bis zum 8. Juni 2021


Einsendeschluss: 8. Juni 2021. Der Wettbewerb wird von der National Portrait Gallery in London organisiert.

Der Eintritt für den Taylor Wessing Photographic Portrait Prize 2021 ist jetzt offen. Er steht allen offen und ist der führende internationale Wettbewerb. Er feiert und fördert das Beste der zeitgenössischen Porträtfotografie .

Die Fotos müssen Porträts sein. „Porträt“ kann im weitesten Sinne interpretiert werden als „Fotografie, die sich mit der Darstellung von Menschen befasst, bei denen ihre Identität als Individuum im Vordergrund steht“.

Jeder Fotograf kann bis zu sechs Fotos einreichen.

Alle Einsendungen müssen online erfolgen. Das Anmeldeformular finden Sie hier .

Preise

Der Gewinner erhält £ 15.000 . Darüber hinaus vergeben die Richter nach eigenem Ermessen Geldpreise an einen oder mehrere Fotografen, die in die engere Wahl kommen.

Webseite: https://www.npg.org.uk/whatson/twppp2021/awards