Gomma Photography Grant bis zum 3. November 2020


Einsendeschluss: 3. November 2020. Gomma Photography Grant ist ein jährlicher Wettbewerb, dies ist das siebte Jahr seit Entstehung.

Wir finden und zeigen frische, andere Arbeiten und geben auch jungen (noch) unbekannten Talenten die Chance sich zu zeigen.

Unser Fokus liegt auf Qualität und Tiefe der Arbeiten, dabei sind wir offen für alle Genres (schwarz/weiß, digital, analog, Story oder Einzelwerke).

Die Gewinner unseres Wettbewerbs konnten ihre Karrieren ausbauen und wurden weiterhin Prämiert und konnten ihre Werke veröffentlichen.

Über die Jahre konnten wir mit Größen der Foto_Szene wie Roger Ballen, Anders Petersen, Michael Ackerman, Keizo Kitajima, and Daido Moriyama zusammen arbeiten.

Mit der Pandämie im Blick spenden wir unsere gesamten Profite dieses Jahres an wohltätige Organisationen die für die Menschen und gegen das Virus kämpfen.

Preise:

-2000€ Siegerprämie
-Certifikat des Gomma Grant
-Veröffentlichung in internationalen Foto-Magazinen, die mit Gomma
zusammenarbeiten

Webseite: https://www.gommagrant.com