FOTOHAVEN HAMBURG bis zum 5. Februar 2021


Einsendeschluss: 5. Februar 2021. Unter dem Oberbegriff Perspektive launchen CEWE und die FOTOHAVEN HAMBURG zum bereits dritten Mal einen großen Fotowettbewerb. Ab sofort können Fotofans zu diesem breit gefächerten Thema ihre schönsten und eindrucksvollsten Motive einreichen. Wir küren die faszinierendsten Aufnahmen mit hochwertigen Kameras und Gewinnen.

Die TOP 3 aller drei Kategorien präsentieren wir mit einer Ausstellung auf der Messe. Die Ehrung und Übergabe der Preise erfolgen auf der Bühne der FOTOHAVEN Stage powered by CEWE.

Kategorien

Zentral oder Vogel? Ausblick oder Betrachtungsweise? Dein Blickwinkel zählt! Zeig‘ uns deine Sicht auf die Dinge beim neuen Fotowettbewerb „Perspektive“ anlässlich der Fotomesse 2021. Dabei kann es um Räumlichkeit und Geometrie gehen, aber auch um eine persönliche Betrachtungsweise.

Es können Bilder in drei unterschiedlichen Kategorien eingereicht werden:
Perspektive in Schwarz-Weiß

Gerade auf schwarz-weißen Fotos gewinnen Blickwinkel an Ausdrucksstärke, Geometrie und Räumlichkeit und ermöglichen dem Fotografen eine außergewöhnliche Ausdrucksmöglichkeit. Wir freuen uns auf deine Bilder!
[pɛrspɛkˈtiːvə] Mobile Imaging Award

Mit dem Smartphone als ständigem Begleiter und immer besseren Kameras lassen sich unterwegs und zuhause Eindrücke und Ausblicke festhalten – zeige sie uns!
Hamburg aus deinem Blickwinkel

Die Messestadt bietet eine hervorragende Fülle an Motiven, egal ob draußen oder in einem Gebäude, aus der Vogel- oder Froschperspektive. Wie schaut bei dir Hamburg aus deiner Perspektive aus?

Preise
1. Platz je eine Olympus E M10 Mark III
2. Platz je eine Kompaktkamera Leica C-Lux
3. Platz je ein Ilford-Warengutschein im Wert von 300 €

Webseite: https://www.fotohavenhamburg.de/programm/fotowettbewerb/