Charesse TravelTips bis zum 15. Oktober 2020


Einsendeschluss: 15. Oktober 2020. Charesse TravelTips prämiert die besten Reisefotos. Ob Bergpanorama, Sommerparadies oder Naturerlebnis: Schickt uns eure schönsten Fotos, die ihr auf Reisen aufgenommen habt.

Auch wenn ihr im Moment nicht reisen könnt – schickt uns eine Aufnahme von vergangenen Urlauben. Das Mitmachen lohnt sich: Das Gewinnerfoto erhält ein Preisgeld von 500 Euro.

Die zehn besten Fotos werden zusätzlich auf unserer Website als Gewinnerfotos veröffentlicht.

Wir freuen uns darauf, mit euch per Foto auf Reisen zu gehen und die schönsten Bilder zu küren!

Charesse ist ein virtueller Reiseführerzur Entdeckung neuer Reiseziele. Wir zeigen sowohl bekannte als auch versteckte Urlaubsdestinationen mittels kuratierterFotos der Urlaubsorte. Zusätzlich können auf Charesse gratis E-Cards mit Reisemotiven versendet werden sowie persönliche Reiseberatungen bei Reisebloggern mit Reiseerfahrung in der ganzen Welt gebucht werden.

Webseite: https://www.charesse.org/fotowettbewerb/